Hallo,
ich bin’s. Daniel!

Mein Name ist Daniel Haas. Ich möchte, dass du mich als Person kennenlernst. Deshalb hier ein paar Stichpunkte:

Ehemann & Familienvater
Jahrgang ´71 und  seit 25 Jahren glücklich verheiratet mit meiner Frau Beate und Vater dreier (fast) erwachsener Kinder.

Natur-Liebhaber, Hobbylandwirt, NaturWerker, Genießer
Ich wohne in einem finnischen Blockhaus im schönen Ermstal, einem Teil des Biosphärengebiets Schwäbische Alb. Ich genieße die Natur, leckeres Essen & Trinken und das Leben. In meiner Freizeit bewirtschafte ich ein paar Steuobstwiesen.

Sales- und Business Development Manager, Dipl.-Ing. (FH)
Hauptberuflich bin ich seit 20 Jahren für ein weltweit agierendes mittelständisches Unternehmen  tätig. Wir stellen innovative Softwarelösungen u.a. für die Automobil- und Medizintechnik-Branche her. Hier habe ich in den letzten Jahrzehnten dazu beigetragen, dass neue neue Länder und Märkte erschlossen wurden. So war ich u.a. neben Deutschland und Europa in Brasilien, Ägypten, Marokko und Vietman unterwegs.

Personal Coach, Seminarleiter, Visionsentwickler
Seit mehreren Jahrzehnten bin ich in verschiedenen gemeinnützigen Organisationen tätig. Ich durfte in diesem Rahmen schon schon über 100 Mitarbeiter führen, Seminare gestalten, Visionsprozesse moderieren und Menschen trainieren und coachen.

2020 habe ich die  Erfahrungen aus dem beruflichen und dem ehrenamtlichen Kontext zusammengeführt und begonnen mir als Coach und Berater eine nebenberufliche Existenz aufzubauen. 

Redner & Impulsgeber
Seit über 30 Jahren darf in verschiedenen Settings (5 – 800 Personen in Präsenz oder Online)  zu verschieden Anlässen (Vertriebstraining, Visionsworkshop, Mitarbeiterschulung, Sonntagspredigt, Hochzeitsredner) wirken.

Visual Portfolio, Posts & Image Gallery for WordPress