Wozu bist du hier?

Du stehst mitten im Leben und hast

Keine Lust mehr auf "weiterso"?

In der MY PURPOSE MasterClass habe ich die Erfahrungen aus der Zusammenarbeit mit einer Vielzahl von Menschen in einen strukturierte Entwicklungspfad gebracht, an dessen Ende der Coachee in der Lage einen klaren „Nordstern“ und Fokus für seine nächsten Schritte in seine Berufung hat. Während des Coachingprozesses erproben wir gemeinsam neue Haltung- und Handlungsmuster.

Folgende Themenfelder können innerhalb der MY PURPOSE MasterClass bearbeitet werden:

Unser Rahmen
All diese Coachingfelder bearbeiten wir basierend auf einem ressourcenorientierten, systemischen, christlichen Menschenbild.

Wir setzen das WHY immer in Bezug auf unsere Kraftquellen (FOUND) und unser Umfeld (LOVE). Das Coaching geht von einem kontinuierlichen Prozess der Weiterentwicklung aus, bei dem du ständig Neues ausprobieren (EXPLORE) kannst und Du kontinuierlich Wertvolles (GIVE) an Andere weitergibst.

DEIN WHY (Das Ergebnis)
Innerhalb der MY PURPOSE MasterClass formulierst du DEIN WHY:

In einem prägnanten und klaren Satz beschreibst du WOZU du hier lebst und was deine Bestimmung ist, die dich täglich aufs Neue inspiriert und motiviert. 

Viele Coachees sind, wenn sie diese Formulierung zum ersten Mal lesen emotional sehr berrührt und starten hochmotiviert in die aktive Gestaltung ihres Lebens.

Deine Wow-Momente
In diesem Teil des Workshops wirst du auf kreative Art und Weise mit den „Wow-Momenten“ deines bisherigen Lebens in Kontakt kommen, um deine Träume zum Leben zu erwecken, neue Perspektiven zu entwickeln und erste Schritte anzugehen.

Deine Persönlichkeit
Mit dem original persolog® Persönlichkeits-Profil erhältst du eine zuverlässige Analyse deines Verhaltens und verstehst deiner Mitmenschen besser. Dadurch kannst du deine Kommunikation verbessern und Missverständnisse und Konflikte vermeiden.

Deine Werte
Werte haben meist unbewusst einen großen Einfluss auf unser Verhalten. Unsere Entscheidungen basieren stark darauf. Gelebte Werte sind ein Schlüssel für ein erfülltes Leben. In diesem Workshop kannst du deine wichtigsten Werte herauszufinden.

Deine Talente
Mit Hilfe eines langjährig erprobten Workshops entdeckst du deine natürlichen Fähigkeiten und göttlichen Gaben, bei denen du in einen positiven Flow kommst oder merkst dass du besonders wirken kannst.

Die MY PURPOSE MasterClass bietet dir:

3 Monate intensive Begleitung durch einen erfahrenen Coach

für ein klares Bild deiner göttlichen Berufung. Du erhälst eine konkrete Navigationshilfe für deinen zukünftige (beruflichen) Lebensweg. Du erarbeitest dir ein Fokusboard, das dir auf einen Blick zeigt, was wirklich nötig ist, damit du in Gottes Beruf lebst und in deinem Herzensbusiness erfolgreich und zufrieden bist.

10 Live-Coachings

bei denen wir uns jeweils zwischen 60 und 90 Minuten Zeit für ein 1:1 Gespräch nehmen, und gemeinsam die einzelnen Module des WHYfinder bearbeiten. Hier hast du natürlich jederzeit auch die Gelegenheit andere aktuelle Themen & Fragen einfließen zu lassen.

9 Module als Basis für einen (beruflichen) Neustart

  1. Welche positiven Wow-Momente gab es bisher in meinem Leben?
  2. Wie „ticke“ ich als Persönlichkeit, welches Verhalten fällt mir typischer Weise leicht?
  3. Auf Basis welcher Werte will ich mein Leben leben?
  4. Welche Gaben & Fähigkeiten hat Gott in mein Leben gelegt? Wo blühe ich besonders auf?
  5. Wie kann ich meine Berufung in einem Satz zusammenfassen? Was ist das Why meines Lebens?
  6. Woher bekomme ich regelmäßig Energie? Wie gestalte ich Sabbatzeiten?
  7. Wie leben ich gesunde Beziehungen, damit wir gemeinsam weiterkommen?
  8. Wie werde und bleibe ich hungrig nach Wachstum und Weiterentwicklung? Wie entwickle ich mich kontinuierlich weiter?
  9. Wie bringe ich meine Berufung auf die Straße? Wie komme ich ins Handeln, dass ich fortlaufend Gutes hervorbringe und ein Segen für andere und mich bin?

Workbooks & Vorlagen

Zu jedem Modul erhälst du zur Vorbereitung und Weiterarbeit umfangreiche Arbeitsmaterialien, Workbooks und Vorlagen. Erarbeitete Zwischenergebnisse aus den Coaching-Treffen kannst du dort integrieren und festhalten.

Bonus 1: Ziele setzen mit göttlicher Perspektive

Dich erwartet eine Video-Einheit, die dir hilft einen „Zielerreichungsradar“ zu entwickeln, das dir hilft dich als Kind Gottes mutig auf den Weg zu begeben, den Gott dir aufs Herz gelegt hat. Träume große, sei im Vertrauen, erlebe Gott.

Bonus 2: Erzähle deine Geschichte

Dich erwartet eine Video-Einheit, in der du eine Methode kennenlernst, die dir hilft Menschen begeisternd von deiner Berufung und deinem beruflichen Neustart zu erzählen. Du bekommst die Möglichkeit andere für dich und deine Angebote zu gewinnen. 

Sei dabei: MY PURPOSE MasterClass 2024

Informiere dich jetzt unverbindlich und sichere dir einen Platz in der nächsten MasterClass …

Ich habe Interesse am MY PURPOSE-Programm: