WALK & TALK

Walk & Talk | Coaching im Gehen…

Du stehst in einer Umbruch- oder Krisensituation?
Dich beschäftigen Fragen, bei deren Klärung du irgendwie nicht weiterkommst?
Dich bewegen neue Ideen und Gedanken, aber du weißt nicht wie du in die Umsetzung kommst?
Du möchtest den Stress im Deinem Alltag reduzieren und Deine Lebensqualität verbessern?
Du willst dir einfach eine inspirierende Auszeit in deinem Alltag gönnen?

Mögliche Themen für einen Walk & Talk sind u.a.:

  • Reflexion der aktuellen Lebenssituation
  • Stressmanagement & Burnout-Vorbeugung
  • Fokusgewinnung & Entscheidungen treffen
  • Selbstbewusstsein entwickeln und stärken
  • neue Denkmuster & Gewohnheiten etablieren
  • Motivations- und Kraftquellen entdecken und nutzen

Bei einem gemeinsamen Spaziergang in der Natur des Biosphärengebiets Schwäbische Alb werden wir über die von Dir bestimmten Themen sprechen und ich werde Dich durch gezielte Fragen, Impulse und Übungen auf Deinem persönlichen Weg der Veränderung unterstützen.

Jedes Walk & Talk Coaching dauert mindestens 60 min wird zu einer wohltuenden Atempause und einem wirksamen InsprirationWalk, dass mehr Leben in deine Jahre kommt.

Selbstverständlich unterliegen alle ausgetauschten Informationen der Schweigepflicht.

Walk & Talk Coaching-Pakete

Folgende Pakete habe ich für dich vorbereitet:

Paket "Entdecker"

Kostenfreies Telefonat zum Kennenlernen (circa 15 Minuten) und ein Coaching-Gespräch (60 min) während eines Spaziergangs.*

 

Paket "Next Step"

Kostenfreies Telefonat zum Kennenlernen (circa 15 Minuten) und drei Coaching-Gespräche (3x60min) in sinnvollen Abstand.*

 

Paket "Klarheit"

Kostenfreies Telefonat zum Kennenlernen (circa 15 Minuten) und sechs Coaching-Gespräche (6x60min) in sinnvollen Abstand.*

Deine unverbindliche Anfrage

Wenn du deine Anfrage abgeschickt hast, dann setzte ich mich mit dir zeitnah zur Vereinbarung eines Telefonats in Verbindung.

* Ich weiß, dass man nicht in jeder Lebenssituation ein Coaching finanzieren kann, aber es ist mir wichtig, dass jeder Mensch „mehr Leben in seine Jahre bringt“. Deshalb biete ich großzügige Vergünstigungen für spezielle Lebenssituationen an. Schildere mir einfach deine Situation im Kontaktformular, wir finden bestimmt eine Lösung.